26.04.2024 um 20:00 Uhr
PaderHalle - OWL macht ernst mit lustig
Heiersmauer 45-51, 33098 Paderborn
Soloprogramm "Artgerecht"

27.04.2024 um 20:00 Uhr
Stadthalle Beverungen
Kolpingstraße 7, 37688 Beverungen
Soloprogramm "Artgerecht"



 

Daphne de Luxe | Bühne Daphne de Luxe ist Entertainerin mit Leib und Seele und bringt getreu ihrem Slogan „Comedy in Hülle und Fülle“ auf die Bühne. Dahinter verbirgt sich ein ausgewogenes Showkonzept aus Comedy, Live-Gesang und hautnahem Kontakt zum Publikum. Die Comedy-Lady überzeugt mit ihrer ganz besonderen Mischung aus stilvollem Auftritt, amüsanter Unterhaltung, augenzwinkernder Selbstironie, kabarettistischem Tiefgang, bedingungsloser Authentizität und berührendem Gesang... mehr

Daphne de Luxe | Privat Es war an einem sonnigen Montagabend im März 1971, als im fränkischen Kronach ein munteres Menschenkind den ersten Auftritt auf dieser Welt hatte. Das Publikum war damals zwar noch sehr übersichtlich, aber die volle, kräftige Stimme verzückte Mutter und Hebamme. Dem unbeschwerten Aufenthalt in einem katholischen Kindergarten folgte unweigerlich der Ernst des Lebens – die Schulzeit. Schon früh entdeckte Daphne dort ihr komödiantisches und schauspielerisches Talent ... mehr




 

 

© 2024 Daphne de Luxe