bis Ende Februar auf zahlreichen Prunksitzungen
und anderen Fastnachts-Veranstaltungen...


12.02.2019 um 19:30 Uhr
hr-Sendesaal
Bertramstr. 8, 60320 Frankfurt am Main
TV-Aufzeichnung „Die hessische Weiberfastnacht“

01.03.2019 um 20:00 Uhr ausverkauft
Cabaret Queue
Hermannstr. 74, 44263 Dortmund
Soloprogramm "Das pralle Leben"



 

Ich liebe es auf der Bühne zu stehen, Menschen zu unterhalten, zum Lachen, aber durchaus auch mal zum Nachdenken zu bringen. Und zwischen meinen Auftritten genieße ich zum Ausgleich mein ländliches Zuhause. Derzeit darf ich mich über viele ausverkaufte Gastspiele freuen und das macht mich glücklich und sehr dankbar!

Dass ich nun auch noch - abwechselnd mit den lieben Kolleginnen Lisa Feller und Meltem Kaptan - die Moderation der "Ladies Night" von der geschätzten Gerburg Jahnke übernehmen darf, macht mich aktuell noch sprachlos und ehrfürchtig, aber natürlich freue ich mich sehr auf diese Herausforderung im nächsten Jahr. Die ausführliche Pressemitteilung des WDR könnt ihr hier nachlesen.

Es war mir eine Ehre in der letzten "Ladies Night" Sendung mit Gerburg Jahnke dabei zu sein und zur Verabschiedung eines ihrer Sets zu spielen. Zu sehen ist das stimmungsvolle Finale am 13.12.2018 um 22:45 Uhr in Das Erste. Einige "Ladies Night" Sendungen, in denen ich zu Gast war, könnt ihr übrigens in der Mediathek nachschauen. Außerdem gibt es hier exklusives Bonusmaterial.

Seit letztem Jahr bin ich mit dem 5. Soloprogramm gleichzeitig auf Tour und bin froh, dass auch "Geduldsproben - Von Schwiegermüttern und anderen Plagen" den Humornerv des Publikums trifft. Und auch das schöne Live-Format "Frau Jahnke hat eingeladen..." begleitet mich wieder durch mein Tourjahr. Tolle Pressekritiken über diese Abende sind hier und hier nachzulesen und ein Video von meinem Auftritt im Schmidts Tivoli in Hamburg könnt ihr euch auch anschauen.

Wo ich live unterwegs bin, seht ihr unter Termine. Um auch in Zukunft nichts zu verpassen, besucht mich am besten auf Facebook. Bei YouTube gibt es einige Videos meiner Auftritte, live und im TV. Liebe Veranstalter und Pressemenschen, bitte schauen Sie unter Downloads vorbei - damit können Sie arbeiten! Vielen Dank.

Ich wünsche Euch einen guten Start in das Jahr 2019! Bleibt gesund und falls euch eine Erkältung erwischt, macht es Euch wenigstens lustig beim Arzt :-) 

Eure Daphne




 

 

© 2019 by Daphne de Luxe