09.-17.12.2022 um 20:00 Uhr
KleinkunstBühne - Hannover
Zur Eiche, Silberstr. 13, 30655 Hannover
Moderation Zimtstern-Kabarett

18.12.2022 um 0:00 Uhr
DAS ERSTE
TV-Ausstrahlung "Ladies Night" mit Frieda Braun,
Katalyn Hühnerfeld, Carmela de Feo & Sarah Hakenberg



 

Daphne de Luxe | Bühne Daphne de Luxe ist Entertainerin mit Leib und Seele und bringt getreu ihrem Slogan „Comedy in Hülle und Fülle“ auf die Bühne. Dahinter verbirgt sich ein ausgewogenes Showkonzept aus Comedy, Live-Gesang und hautnahem Kontakt zum Publikum. Die Comedy-Lady überzeugt mit ihrer ganz besonderen Mischung aus stilvollem Auftritt, amüsanter Unterhaltung, augenzwinkernder Selbstironie, kabarettistischem Tiefgang, bedingungsloser Authentizität und berührendem Gesang... mehr

Daphne de Luxe | Privat Es war an einem sonnigen Montagabend im März 1971, als im fränkischen Kronach ein munteres Menschenkind den ersten Auftritt auf dieser Welt hatte. Das Publikum war damals zwar noch sehr übersichtlich, aber die volle, kräftige Stimme verzückte Mutter und Hebamme. Dem unbeschwerten Aufenthalt in einem katholischen Kindergarten folgte unweigerlich der Ernst des Lebens – die Schulzeit. Schon früh entdeckte Daphne dort ihr komödiantisches und schauspielerisches Talent ... mehr




 

 

© 2022 Daphne de Luxe