24.11.2017 um 19:30 Uhr
Alte Seilerei - Raum für Kultur
Alte Seilerei 9–11, 96052 Bamberg
Soloprogramm "Comedy in Hülle und Fülle"

25.11.2017 um 20:30 Uhr (ausverkauft)
Gasthof "Zum schwarzen Bären"
Rodacherstraße 275, 96450 Coburg
Soloprogramm "Best of - Weihnachtsspecial"


29.11.2017 um 20:00 Uhr 
Ebertbad Oberhausen
Ebertplatz 4, 46045 Oberhausen
Soloprogramm "Extraportion"



 

...im September hat mein fünftes Programm "Geduldsproben - Von Schwiegermüttern und anderen Plagen" Premiere gefeiert und ich bin sehr dankbar, dass es den Humornerv des Publikums trifft. Und auch das schöne Format "Frau Jahnke hat eingeladen..." hat mich wieder durch das Jahr 2017 begleitet. Tolle Pressekritiken über diese Abende sind hier & hier nachzulesen und ein neues Video von meinem Auftritt bei "Frau Jahnke hat eingeladen..." im Schmidts Tivoli gibt es auch.

Im November war ich wieder einmal zu Gast in der Kabarett-Sendung "Ladies Night" (Das Erste). Wer mich und meine wunderbaren Kolleginnen verpasst hat, kann in der Mediathek nachschauen. Außerdem gibt es exklusives Bonusmaterial, das es nicht in die Sendung geschafft hat. Im Sommer war ich außerdem bei "Alfons und Gäste" eingeladen. Die Sendung vom 20.07.2017 kann hier nachgeschaut werden.

In 2016 habe ich eine St. Ingberter Pfanne gewonnen und wurde mit dem Preis des Kultusministers (Jugendjury) ausgezeichnet. Mit Sätzen wie "Sie versteht es, Stärke aus ihren vermeintlichen Schwächen zu ziehen und hat damit die Jury restlos von sich überzeugt." begründete die Jugendjury ihre Entscheidung und hat mich damit sehr berührt. Vielen Dank für das Vertrauen in meine Arbeit!

Wo ich live unterwegs bin, seht ihr jederzeit unter Termine. Um auch in Zukunft nichts zu verpassen, besucht mich am besten auf Facebook. Bei YouTube gibt es einige Videos meiner Auftritte, live und im TV. Viel Spaß beim Anschauen.

Liebe Veranstalter und Pressemenschen, bitte schauen Sie unter Downloads vorbei - damit können Sie arbeiten! Vielen Dank.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit,

Eure Daphne




 

 

© 2017 by Daphne de Luxe