26.05. - 29.05.2016
QUATSCH Comedy Club - Live Show Berlin 
Friedrichstraße 107, 10117 Berlin-Mitte
Gastauftritt


01.06.2016 um 20:00 Uhr

Kulturzentrum Bollwerk 107
Zum Bollwerk 107, 47441 Moers
Wettbewerb "Der alte Hut"

23.06.2016 um 19:30 Uhr
Comödie Fürth
Theresienstr. 1, 90762 Fürth
Soloprogramm "Artgerecht"



 

... nach zahlreichen Fastnachtsauftritten zu Beginn des Jahres, bin ich vor allem mit meinen vier Soloprogrammen auf Tour. Ich freue mich besonders auf meine ersten Gastspiele im Senftöpfchen-Theater in Köln oder in der Lagerhalle in Osnabrück. Häuser, deren Bühnen ich erstmals im Rahmen der Deutschen Kabarettmeisterschaft 2014/2015 bespielen und mich am Ende der Saison über die Bronzemedaille und den 3. Platz freuen durfte.

Auch "Frau Jahnke hat (mich) eingeladen..." zur Aufzeichnung der TV-Sendung "Ladies Night" (ARD) und einigen besonderen Gastspielen auf tollen Bühnen. Darauf freue ich mich schon sehr, denn diese Mädels-Abende machen immer besonders viel Spaß. Ein schöner Bericht über einen solchen Abend ist übrigens im Bonner General-Anzeiger nachzulesen. Und die "Ladies Night" steht zum Nachschauen in der Mediathek.

Und weitere besondere Ereignisse stehen an: vom 26.05.-29.05.2016 werde ich das erste Mal in den Live-Shows des Quatsch Comedy Club in Berlin zu Gast sein und ich bin für den Wettbewerb "Der alte Hut" nominiert und freue mich schon jetzt auf die lieben Kolleginnen und Kollegen - das wird quasi ein Klassentreffen. Wenn ihr dabei sein und mich mit Eurer Stimme beim Publikumspreis unterstützen wollt, schnell Karten für den 01. Juni 2016 im Bollwerk 107 in Moers sichern!

Wo ich ansonsten unterwegs bin, seht ihr jederzeit unter Termine. Neu dazu gekommen ist gerade der 23. Juni 2016 in der schönen Comödie Fürth. Franken, ich freu mich!

Um auch in Zukunft nichts zu verpassen, besucht mich am besten auf Facebook. Und natürlich freue ich mich immer über Feedback. Hier gibt es noch eine kleine Playlist von TV-Auftritten. Viel Spaß beim Anschauen.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit,

Eure Daphne




 

 

© 2016 by Daphne de Luxe